fbpx

Aktuelle News

Alle Jahre wieder - Kainer's Fight Night (Vereinsmeisterschaft 2018)

Hallo liebe Sportfreunde und Kickbox Fans,
es ist wieder soweit!

Das Kickboxteam Kainer trägt dieses Jahr wieder einmal eine Vereinsmeisterschaft aus und lädt hierzu alle Kampfsport begeisterte recht herzlich ein.

Folgt uns auf Telegram

Kainer geht mit der Zeit und stellt seine interne/externe Kommunikation auf Telegram um.
Was bedeutet das für Mitglieder und Fans des Kickboxteam Kainer e.V.?

Solltet ihr bereits Telegram benutzen, so könnt ihr ganz einfach unseren Channel besuchen:

https://t.me/KickboxTeamKainer

Neuer Kampfkatzen Kurs - 11.06.2018

Hallo liebe Eltern,

unsere zertifizierten Kampfkatzen-Trainer sind demnächst in Etzelskirchen unterwegs um einen Schnupperkurs anzubieten.
Sollten sie Interesse dafür haben, so laden wir sie recht herzlich dazu ein.

 

Trainingsstart nach den Pfingstferien

Mai/Juni 2018

 

Liebe Eltern, liebe Sportler, liebe Kampfkatzen,

 

In den letzen beiden Wochen haben wir alle hoffentlich die schöne Tage genutzt; mit dem Beginn der Schule starten wir diese Woche nun auch wieder mit dem Kindertraining.

 

Wir freuen uns darauf, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Beste Grüße,

Eure Trainer

06.06.2018 /jh

Oster-Sparringstreff in Altdorf

März/April 2018

So kann man natürlich auch in die Feiertage starten:

Am Karfreitag hatte Philipp Bitzenbauer vom TV 1881 Altdorf zum Ostersparring gerufen, zu dem sich neben Sportlern vom TV 1881 selbst auch Teilnehmer des Fight-Club Oberfranken und des TSV Lichtenberg in Altdorf trafen, so dass mit unserer Gruppe aus Adelsdorf rund 16 Teilnehmer vor Ort waren.

Kainer schlägt wieder zu!

Das Klingeln des Weckers in den frühen Morgenstunden des 3. Februars war der Startschuss
für unsere Kämpfer und Trainer. An diesem Tag fand der Offene Bayernpokal in der HUK-
Coburg-Arena statt. Nachdem alle Wettstreiter ihr gewünschtes Kampfgewicht erreicht
hatten, wurde ausführlich gefrühstückt und die Energiereserven wurden aufgefüllt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden Ablehnen